Lernen. Lesen. Leben. Mittelschule Walther von der Vogelweide - Aschbach-Markt

Physik 4A

17. März 2020:

Liebe 4A!

Ich vermute, dass ihr in M, D und E mit Aufgaben und Arbeiten eingedeckt seid - zumindest mal für die nächste Zeit.
Daher werde ich euch in PH bis auf weiteres verschonen und euch keine Arbeitsaufträge erteilen.
Sollte aber irgendwer PH zu sehr vermissen, der möge einfach den Stoff wiederholen, den wir für unsere LZK ausgemacht haben (von "Kräfte und Bewegungen" bis "Magnetismus und Elektromagnetismus" Buch S. 26-41 + Mitschrift).

Wenn die aktuelle Situation nach Ostern weiter andauert, dann werde ich euch kurze Themen zum Ausarbeiten über diesen download-Bereich zukommen lassen.
Sollte es auch Neuigkeiten/Änderungen bezüglich der Sportwoche geben, dann erfahrt ihr das ebenfalls hier über die homepage.

Für schulische und schulisch relevante Fragen könnt ihr mir gerne ein mail schicken: 

imnotfallerich@gmail.com

Nützt die Zeit zum Lernen und Wiederholen, aber auch zum Erholen ;-)

Hoffentlich bis auf bald
Erich Schwingenschlögl

 



[zurück]

 
Eine Schule. Viele Gesichter. NaWi

NaWi-Schule

Forschen und Experimentieren wird so früh wie möglich gefördert. Unsere NaWi-Tage...

Leonardo-Brücke Fotogalerie_Spiegel_Spiegel

BO-Schule

Best of Berufsorientierung: Wirtschaft macht Schule!

Buch-Café Fotogalerie

Lese-Schule

Über das weltweite Netz in die Vogelweide-Bibliothek und zurück. Über dem Österreichschnitt...

Das Angebot der Mittelschule Aschbach